Hohenheim und Chausseefeld im Besonderen

08.07.2020

11-15 Uhr wurde die Verbindung schlecht
ab ca. 15Uhr wurde vor Ort auf die Backup-Hardware aktiviert, die Bewohner konnten wieder ins Netz
ab ca. 15Uhr begann StuWe-IT mit einem Lasttest der Funkbrücke (diese konnte als Fehler ausgeschlossen werden)
um 18.30Uhr brach StuWe-IT die Entstörung vor Ort ab
ab ca.19-19.30 Uhr wurde die Verbindung der Backupgeräte schlecht (seitdem sind die Geräte unbrauchbar)
ab ca. 20.30Uhr war StuWe-IT wieder vor Ort
ab ca.22.30Uhr war die Hauptverbindung wieder hergestellt und StuWe-IT brach die Entstörung ab
ab ca. 23.30Uhr war die Verbindung wieder weg

09.07.2020

Ab ca. 06.50Uhr war StuWe-IT vor Ort und hat alle Teile ausgetauscht
Ab ca. 07.20Uhr ist die Verbindung wieder vorhanden, der Zustand ist jedoch nicht stabil

Die anderen Störungen im Chausseefeld (Funkbrücken und defekte Glasfasermodule zwischen den Unis Hohenheim und Stuttgart) sind unabhängig von der derzeitigen Störung.