Hangouts

Wir möchten unser Büro im Fichtenweg 5 wieder etwas mehr nutzen und haben ein wenig Videokonferenztechnik aufgebaut.

Die Hardware steht, welche Software wir dauerhaft nutzen werden nicht. Da Zoom über die Uni Tübingen gerne genutzt wird, wird es das anfangs sein.

Die Idee dahinter ist wieder ein wenig das ungezwungene Flair unserer Sprechstunden zu haben.
Also man hängt rum, quatscht über Technik.
Ob es jetzt um konkrete Projekte oder Problemstellungen in unserem Netzwerk handelt oder um Trash, kommt auf die Situation an. Gelegentlich kommt jemand vor bei, hat ein Problem mit seinem Router oder ähnlichem, man fixt es.

Wenn du ein Problem hast, das bis zum Hangout waren kann, dann schau einfach online vorbei (sonst schreib uns wie immer über das Kontaktformular).

Mit allen Fragen zum Netzwerk, über das Netzwerk oder allgemeinem Interesse an Leuten helfen online zu sein, schaut rein!

Sonntags online ab 16:30 (bis 17:30 Uhr seit dem 30.01.2022).

Montags online ab 18:30 (bis 19:30 Uhr seit dem 28.02.2022).

https://zoom.us/j/95762863579