Unsere Systeme zeigen seit Mittwoch, den 11. September, einen Ausfall unserer Anschlüsse in der Kaiser-Wilhelm-Straße 10 in Geislingen an der Steige an.
Die erste Meldung eines Bewohners erreichte uns am 12.09.2024 um 11:42 Uhr.
Ohne eine solche Meldung werden wir nicht tätig, da eine Nicht-Erreichbarkeit unserer Anschlüsse viele Ursachen haben kann, wie zum Beispiel Bauarbeiten im Gebäude, auf der Straße oder sonstige Gründe für eine Unterbrechung der Stromversorgung.
Da wir in der Vergangenheit bereits mit fertig konfigurierten Ersatzgeräten überflüssigerweise vor Baustellen standen, rücken wir ohne eine Bewohner-Meldung nicht mehr aus.
Da uns der Zutritt zu den Gebäuden und den Technikräumen im Keller ohne die Unterstützung eines Hausmeisters derzeit nicht möglich ist, konnte bislang keine Reparatur vorgenommen werden.
Wir versuchen heute erneut eine Behebung des Problems.
Update 10 Uhr: Der Hausmeister wurde erreicht und hat den Strom aus- und wieder eingeschaltet. Alles ist wieder online. Die Verfügbarkeit und Erreichbarkeit von Hausmeistern ist von großer Bedeutung!
Ein großes Dankeschön an den Hausmeister für seinen Einsatz – er hat uns über zwei Stunden reine Fahrtzeit erspart.
Der Artikel ist auch in Englisch verfügbar. en_GB