Chausseefeld Feb 2021

Leider sind die Gebäude im Chausseefeld gerade offline.
Die Gebäude im Chausseefeld sind über eine Funkbrücke mit der Egilolfstraße verbunden.
Hier scheint die Verbindung unterbrochen. Könnte Storm, Schnee, Blitz oder ein defektes Kabel sein.
Wir als Arbeitskreis Netzwerke würden Euch gerne helfen, haben aber keinen Zugriff auf die Funkbrücke.
Die EDV scheint aktiv zu sein, benötigt aber einen Hausmeister.
Hausmeister gibt es erst ab Montag wieder…
Da wir nicht wissen, woran der Ausfall genau liegt, werden wir als Netz-AK nicht behaupten Ihr online wäret, wenn wir zuständig wären, aber am Wochenende sind wir die einzigen die eure Mails lesen.
Also nehmt euch ein Buch und beschwert euch gerne ab Montag überall.

Eurer Netz-AK am Samstagmorgen vor 7 Uhr

P.S.: Noch zwei Bilder die zeigen, dass kurz mal Netz da war (Hoffnung?) und die letzten 30 Tage ohne Ausfälle waren.